Unser Team

Ihr Partner für Automatisierung und Sondermaschinenbau

Wir bieten Qualität und hochwertige Arbeit an. Dabei arbeiten wir im Werk der Hersteller oder vor Ort bei den Käufern und Betreibern.

Die Programmierung von speicherprogrammierbaren Steuerungen, Prozessvisualisierungen, Prozessablauf- und Regelungstechniken sowie Elektromontage und -installation ist unsere Spezialität. Ob es Kiesanlagen, Fördertechnik oder Sondermaschinen sind, wir erstellen ein Programm ganz nach Ihren Wünschen.

Sprechen Sie uns an

 
 

Geschäftsführer

Alexander Hafner


Neue Wege und Lösungen zu finden ist meine Leidenschaft. Seit 20 Jahren arbeite ich im Elektrobereich, davon habe ich 10 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter im Bereich Sondermaschinenbau mit Siemens S7, TIA 13V-15.1V, Codesys, Beckhoff, ABB und Eaton. In dieser Zeit habe ich mein umfassendes technisches und fachliches Wissen erweitert und vertieft.


 
 
KONTAKT